PROJEKT

Bel & Main Vienna

Errichtung eines gemischt genutzten Gebäudekomplexes beim neuen Wiener Hauptbahnhof.

Auf Google Maps anzeigen play_arrow

KATEGORIE

Hoch- und Industriebau

BAUHERR

SIGNA Development Selection AG

AUFTRAGSUMFANG TRIAX

Statisch konstruktive Bearbeitung von Vorentwurf bis Ausführung. Baugrubensicherung, Prüfingenieur nach Wiener Bauordnung

FLÄCHE

Bruttogeschossfläche ca. 64.000 m2

BAUZEIT

2017 und laufend, Rohbaufertigstellung 2019

Gemischt genutzter Gebäudekomplex

Auf einem Baufeld von rd. 11.000 qm wird ein Gebäudekomplex bestehend aus 4 Baukörpern (2 Wohnhochhäuser, 1 Bürohaus, 1 Hotel) mit rd, 64.000 1m. Bruttogeschossfläche errichtet.
Zusätzlich wird es eine Tiefgarage mit rund 400 Stellplätzen geben. Die Fertigstellung ist für Q4/2020 vorgesehen.
play_arrowMEHR LESEN

„Wir sind Vollblutingenieure und Spezialisten im komplexen Tragwerksbau. Jede Detailaktion ist bei uns von Experten getrieben. Wir sind statisch bestens unterwegs und spielen unsere Stärken dort aus, wo es komplizert wird.“

DI Siegfried Strohhäusl

CEO TRIAX

Kontakt

Wir tragen gerne Verantwortung.

Auch für Ihre Bauprojekte –
und freuen uns auf Ihre Anfrage!