PROJEKT

BMW Steyr, Umbau Entsorgungsgebäude 85.0

Umbau und Erweiterung des bestehenden Späneentsorgungsgebäudes.

Auf Google Maps anzeigen play_arrow

KATEGORIE

Hoch- und Industriebau

BAUHERR

BMW Österreich Holding

AUFTRAGSUMFANG TRIAX

Einreichplanung, Polierplanung, ÖBA, Ausschreibung, Abrechnungskontrolle, Abnahmen, Vorstatik, Ausführungsstatik, Schalungs- und Bewehrungspläne, Stahlbauführungspläne, Bewehrungsabnahmen, Haustechnikplanung

FLÄCHE

1.800 m2

BAUZEIT

Jänner 2006 bis April 2007

Umbau des bestehenden Gebäudes

Einbau von Stahlbetonwänden, Phosphinabsauhauben und Rolltoren. Es wurde ein Raum zur Filtervlieszerkleinerung geschaffen. An 2 Seiten wurde ein Stahlflugdach angebaut.
Am Dach wurden Bühnen für Klimaanlagen geschaffen. Weiters wurde ein Löschsandsilo für Magnesiumbrände wurde errichtet.
play_arrowMEHR LESEN

„Wir sind Vollblutingenieure und Spezialisten im komplexen Tragwerksbau. Jede Detailaktion ist bei uns von Experten getrieben. Wir sind statisch bestens unterwegs und spielen unsere Stärken dort aus, wo es komplizert wird.“

Kontakt

Wir tragen gerne Verantwortung.

Auch für Ihre Bauprojekte –
und freuen uns auf Ihre Anfrage!