PROJEKT

BMW Steyr, Umbau Entsorgungsgebäude 85.0

Umbau und Erweiterung des bestehenden Späneentsorgungsgebäudes.

Auf Google Maps anzeigen play_arrow

KATEGORIE

Hoch- und Industriebau

BAUHERR

BMW Österreich Holding

AUFTRAGSUMFANG TRIAX

Einreichplanung, Polierplanung, ÖBA, Ausschreibung, Abrechnungskontrolle, Abnahmen, Vorstatik, Ausführungsstatik, Schalungs- und Bewehrungspläne, Stahlbauführungspläne, Bewehrungsabnahmen, Haustechnikplanung

FLÄCHE

1.800 m2

BAUZEIT

Jänner 2006 bis April 2007

Umbau des bestehenden Gebäudes

Einbau von Stahlbetonwänden, Phosphinabsauhauben und Rolltoren. Es wurde ein Raum zur Filtervlieszerkleinerung geschaffen. An 2 Seiten wurde ein Stahlflugdach angebaut.
Am Dach wurden Bühnen für Klimaanlagen geschaffen. Weiters wurde ein Löschsandsilo für Magnesiumbrände wurde errichtet.
play_arrowMEHR LESEN

„Tragwerksplanung ist bei uns Teamwork und wir haben für jede Disziplin die richtigen Experten im Haus. Das zahlt sich nicht nur in puncto Qualität, Lieferperformance und Wirtschaftlichkeit aus, sondern macht auch teures Re-Engineering überflüssig.“

DI Martin Leitner

CEO TRIAX

Kontakt

Wir tragen gerne Verantwortung.

Auch für Ihre Bauprojekte –
und freuen uns auf Ihre Anfrage!